I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 10. Februar 2020 Tolle Stimmung bei MCV-Faschingsball „Die Krassen Lappen“ konnten begeistern
Das hat richtig Spaß gemacht. Mittelbuchens Carnevalisten hatten eingeladen zu einem klassischen Maskenball um den hiesigen Fasching noch etwas zu beleben. Es war ein mutiger Versuch und der Verein hat alles richtig gemacht. Die Verantworlichen des MCV hatten die verfügbare Hallengröße dem Vorverkauf entsprechend etwas reduziert und so hatten rund zweihundert faschingsbegeisterte Gäste einen richtig schönen stimmungsvollen Abend. Die Band „Die krassen Lappen“ lieferte wie versprochen zu hundert Prozent, hatte sofort einen guten Draht zum Publikum und sorgte den ganzen Abend hindurch für den perfekten musikalischen Rahmen. Zu erwähnen sind zudem die ausgesprochen zivilen Getränke- Preise. Hier ging es ganz offensichtlich nicht um den größtmöglichen Gewinn, sondern man wollte als Carnevalverein den Bürgern etwas bieten, was im Prinzip auch voll und ganz gelungen ist. Wohin man hörte, gab es positives Feedback. Eine altbekannte Frage steht natürlich immer wieder im Raum: Wieso kommen zu einem solchen Event, dem es an absolut nichts fehlte, in einem mittlerweile 4000 Einwohner umfassenden Stadtteil gerade mal 200 Besucher. Man darf wirklich nur hoffen, dass sich der Verein aufgrund der guten Resonanz seitens derer, die gekommen waren, motiviert fühlt, auch im nächsten Jahr einen solchen Faschingsball zu veranstalten - und vielleicht kommen dann ja 400 . . . Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Die Stimmung im Saal war hervorragend. (Foto MCV)