I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 13. Dezember 2021 Löschtiger verschenkten Windlichter an Senioren Nette Aktion für das „Betreute Wohnen“
Es ist schon Tradition, dass die kleinen Löschtiger der Kinderfeuerwehr Mittelbuchen in der Adventszeit etwas für die Bewohner des „Betreuten Wohnens“ basteln. In diesem Jahr sind wunderschöne Windlichter entstanden. Leider durften die Kinder diese nun schon zum zweiten Mal nicht selbst überreichen. Kinderfeuerwehrwartin Natalie Krieger übergab diese daher alleine an die Bewohner, die diese gerührt entgegennahmen und natürlich auch kleine Nikolauspräsente als Dankeschön für die Kinder vorbereitet hatten. Die Löschtiger und alle Betreuer hoffen, dass sie den Bewohnern eine kleine Freude in dieser besonderen und schwierigen Zeit machen konnten.​ Christian Müller
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Die Feuerwehr-Kids hatten auch ihren Spaß.