I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 18. Mai 2024 Papa-Kind-Wochenende im Vogelsberg Natur, Lagerfeuer und Gitarrenklänge
Seit vielen Jahren schon ist das Vater-Kind-Wochenende eine echte Mittelbuchener Tradition. In diesem Jahr führte die Reise eine rund neunzigköpfige Armada zu einem Camping- Wochenende in den idyllischen Vogelsberg. Das Zeltlager Eckmannshain wurde von den Vätern und Kids aus Mittelbuchen und Umgebung nahezu vollständig eingenommen. Das Zeltlager Eckmannshain liegt bei Ulrichstein auf einer Höhe von 570 Metern und ist an drei Seiten von Wald umgeben. Ein kleiner Teil des Waldes gehört zum Zeltlager und konnte daher umfangreich genutzt werden. Im Vordergrund stand das Erleben der Natur, aber der Platz hatte auch ansonsten einiges zu bieten wie zum Beispiel ein Volleyballplatz, ein Areal um Basketball zu spielen, eine Tischtennisplatte und natürlich auch einen Fußballplatz. Die Abende waren geprägt von Lagerfeuerromantik und Gesang mit Gitarrenbegleitung. Es waren für Väter und Kinder einmal mehr drei erlebnisreiche Tage, die wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden. Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Papas und Kids aus Mittelbuchen und der Region in der Idylle des Vogelsberges.