I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 19. Febuar 2024 Kreppel-Nachmittag bei Nachbarschaftsinitiative Hans-Joachim Roth sorgte als Conférencier für gute Laune
In den Räumen der Nachbarschaftsinitiative fanden sich am 6. Februar auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder des Vereins und einige Besucher zum jährlichen Kreppelessen ein. Bei bester Stimmung wurde viel gelacht und die neuesten Geschichten ausgetauscht. Ein besonderes Highlight war Joachim Roth als Conférencier im passenden Outfit, der durch eine kurzweilige, musikalisch untermalte Reise in die Schlagerwelt der 1950er, 60er und 70er Jahre führte, nicht ohne die schon fast philosophischen Lebensweisheiten der Schlager zu kommentieren. Das kam so gut an, dass um musikalischen Nachschlag gebeten wurde - Musik weckt bekanntlich Erinnerungen. Das Kaffeeteam hatte wie immer alles im Griff und brachte reichlich leckeren Nachschub, der dankend angenommen wurde. Unterstützt wurde das Team bestens durch Valentin, der als mittlerweile unverzichtbarerer Praktikant der Nachbarschaftsinitiative verschiedene Aufgaben für die Initiative übernimmt. Die Nachbarschaftsinitiative veranstaltet regelmäßig offene Kaffeenachmittage, monatlich jeweils am 3. Dienstag von 15:00 bis 16:30 Uhr. Zu diesen sind auch Nichtmitglieder jederzeit herzlich eingeladen, um die Initiative näher kennenzulernen. Christiane Aßmus
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen