I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 20. Mai 2023 FCM feiert 110-jähriges Jubiläum am Vatertag Gelungenes Fest bei Traumwetter und toller Live-Musik
Vor nunmehr 110 Jahren, am 17. Mai des Jahres 1913, wurde der Mittelbuchener Fußballclub FCM einst gegründet. Die Feier dieses Jubiläums am Vatertag, dem 18. Mai 2023, war also fast eine Punktlandung. Und der Tag schien tatsächlich prädestiniert für dieses Event. Traumhaftes Wetter, bei den Vätern ohnehin vorprogrammierte Feierlaune und ein sehr gutes Konzept der Verantwortlichen des Vereins machten die Veranstaltung zu einem echten Highlight für Mittelbuchen. Das Areal hinter dem FCM-Vereinsheim war bis in die Abendstunden sehr gut besucht und sowohl die Organisatoren als auch die Gäste waren nicht nur zufrieden, sondern zeigten sich begeistert vom Verlauf dieses ausgesprochen gelungenen Festes. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte neben dem strahlenden Sonnenschein die hervorragende Auswahl der Live-Musik. Corinna Grimm und Uwe Plank, Vocalisten der weit über die Region hinaus angesagten Band „Voice“, deckten mit ihren beindruckenden Geangsstimmen das gesamte musikalische Spektrum von Schlager bis Rock professionell ab und es gab kaum einen Musikwunsch, der nicht erfüllt werden konnte. Uwe Mohr vom FCM hatte die Idee und die Connections, die beiden für dieses Fest zu organisieren und die Resonanz seitens der Besucher war so groß, dass sie der Verein gleich für das Vatertagsfest des nächsten Jahres buchte - also ein Termin, den sich die Freunde guter Live-Musik merken sollten. Aber auch für das leibliche Wohl hatte der FC Mittelbuchen bestens gesorgt. Sowohl die Getränke als auch Herzhaftes vom Grill gab es zu ausgesprochen zivilen Preisen. Der gesamte Vorstand und zahlreiche ehrenamtlich Helfer waren den ganzen Tag im Einsatz - und das Fazit kann nur sein, dass sich der Verein jeden Euro, den er über dieses Event gut gemacht hat, redlich verdient hat. Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Der FCM landete mit seinem Jubiläumsfest einen Volltreffer.