I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 23. Dezember 2018 Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt am Obertor Partystimmung und gute Laune bis zur letzten Minute
Die Witterungsbedingungen waren entgegen aller Befürchtungen hervorragend und wie alljährlich lockte Mittelbuchens Weihnachtsmarkt am Obertor die Massen an. Trotz der Ausweitung des Areals war es zu den Stoßzeiten proppenvoll. Den Pfarrer-Lutze-Platz in das Weihnachtsmarktgeschehen mit einzubeziehen erwies sich als gute Entscheidung, ansonsten wäre es mit Sicherheit zu überfüllt gewesen. Die Stimmung war wie immer ausgelassen und fröhlich, was seit Anbeginn die besondere Atmosphäre des Mittelbuchener Weihnachtsmarktes ausmacht. Die Vereine waren mit den Umsätzen hoch zufrieden, aber das hatte sich jeder mit dem geleisteten Aufwand auch redlich verdient. In diesem Zusammenhang sei auch an dieser Stelle den teilnehmenden Vereinen noch einmal ganz herzlich gedankt. In diesem Jahr waren das die Fußballer des FCM, die Rindsworschtköpp, der Tennisclub, die 50 ccm Könige, der Rassegeflügelzuchtverein, die Kaninchenzüchter, der Freizeitfußballclub „Panik 11“ sowie die Freiwillige Feuerwehr, die im bereitgestellten Fahrzeug zusätzlich den Kindern Geschichten vorgelesen hat. Das Besondere in diesem Jahr war, dass selbst über eine Stunde nach dem offiziellen Ende noch unglaublich viele Besucher an den Ständen verweilten, die noch „Reste“ an Trinkbarem zu vergeben hatten. Die Auswahl der Bilder reflektiert wohl am besten die gute Stimmung und den Spaß, den alle Beteiligten hatten. Winfried Lind Mittelbuchen-Online wünscht allen Besuchern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
MITTELBUCHEN-ONLINE:  Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268