I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 25. Dezember 2023 Weihnachtsmarkt wieder ein echtes Highlight Großartige Resonanz - und Bilder sagen mehr als Worte…
Der Mittelbuchener Weihnachtsmarkt war einmal mehr das regionale Highlight der Vorweihnachtszeit. Entgegen aller Bedenken angesichts des Termins einen Tag vor Heiligabend war die Alte Rathausstraße proppenvoll und es herrschte ausgelassene Stimmung. Die acht teilnehmenden Vereine nahmen die besondere Belastung des Abbaus am 24. Dezember gerne in Kauf, wofür ihnen an dieser Stelle noch mal ausdrücklich gedankt sein soll. Dies waren der Kaninchenzuchtverein, der 1. FC Mittelbuchen, die Rindsworschtköpp, der Geflügelzuchtverein, der Turnverein, der Tennisclub, die Panik Elf sowie die 50 ccm Könige. Der Turnverein hatte zusätzlich noch ein Bastelzelt für die Kinder zur Verfügung gestellt und die Vereinsgemeinschaft hatte über das ortsansässige Unternehmen CundP-Events für die Kinder ein Holzkarussell gebucht. Das vielfältige Angebot ließ keine Wünsche offen und der Aufwand hat sich für alle Beteiligten gelohnt, denn feierfreudige Bürger sorgten für beste Umsätze an den Ständen. Vieles war am Ende ausverkauft. Auch das von der ev. Kirchengemeinde organisierte Adventskaffee für Senioren im Gemeindehaus wurde sehr gut angenommen. Die Mittelbuchener Vereinsgemeinschaft unter dem Vorsitz von Ferdinand Deiß dankt sowohl den Vereinen als auch den vielen Besuchern für diese ausgesprochen gelungene Veranstaltung. Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268